Garmin Zumo 345LM mit Sena Xcom 3

  • #1

    Hallo,


    ich hatte bis vor Kurzem noch die Kombination aus Uclear Amp Go 4 Freisprecheinrichtung und dem Navi Garmin Sumo 345LM. Ich habe mir MP3s auf das Garmin geladen und die dann über das Uclear gehört.


    Jetzt habe ich mir einen neuen Helm gekauft, und zwar den NEXX XWED3 mit der dazu passenden Freisprecheinrichtung Sena XCOM3.


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht mehr hinbekomme, die MP3s vom Garmin auf der neuen Sena-Freisprecheinrichtung zu hören.

    (Die Navigationsansagen funktionieren zwischen Zumo und Sena)


    Es scheitert bereits daran, dass wenn ich bei den Bluetooth-Optionen beim Garmin den Haken „Ton für Medien“ setze, nach einigen Sekunden „fehlgeschlagen“ erscheint und der Haken wieder weg geht.


    Über mein Smartphone funktioniert es, da kann ich die MP3s hören, vom Garmin geht es nicht (mehr)


    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee (ich habe die Anfrage auch schon vor einigen Wochen im Garmin-Forum und um Sena-Forum gestellt, aber leider bisher noch keinerlei feedback erhalten)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!