Lauterer Auspuff

  • #71

    Dann pump ich das Ding mal auf und mach die Löcher zu.

    So schnell gebe ich das Biest nicht auf :thumbup:

  • #72

    Aber nicht pumpen bis alles wehtut... warte doch erstmal die Stöpsel ab.. bevor du da Baumschaum reinsprühst :)

  • #73

    Baumschaum? :D

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #74

    (Rn87) Finds krass wie sich die geschmäcker scheiden, vor allem in die Richtung leiser 😅


    Ich tendiere ehrlich gesagt in die Gegenrichtung, akra macht in ja angeblich um 1db leiser(Quelle:hören sagen) und verändert den Klang.


    Leider gibt es noch keine bezahlbaren zubehöranlagen würde mir definitiv eine zulegen sofern bis max 1000€

  • #75

    Na da musste ich doch selber mal googeln .. gibt´s tatsächlich :)

    Die können wohl auch nicht schreiben.

    Beko Montageschaum Baumschaum 750ml 500ml Komponenten-Polyurethanschaum
    Beschreibung 1-Komponenten-Polyurethanschaum Fugenschalldämmung bis 56 dB, einkomponentig, einfache Handhabung, DIN 4102 B2-Qualität, Ausbeute ca. 42…
    www.immex-werkzeuge.de

  • #76

    Sorry, dass ich mich lustig gemacht habe. :( Wenn die ihr Produkt nicht richtig beschreiben, kannst du ja nichts dafür.

    Gruß Sigi ;) :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!