Yamaha MT-09 Tech Black, 1.Hand

  • #1



    Nach langem Überlegen verkaufe ich meine Yamaha MT-09, da ich leider zu wenig Zeit für zwei Motorräder finde.

    Das Motorrad ist in einem sehr gepflegten Zustand und Um- sowie Unfallfrei. Es besitzt ein Saisonkennzeichen und wurde nur bei gutem Wetter gefahren.
    Im Winter stand es immer in einer Garage. Im Sommer stand es entweder in der Garage oder mit Abdeckplane unter einem Carport.

    Ich bin mit der Yamaha nie Kurzstrecken gefahren und der Motor wurde bei jeder Ausfahrt ausreichend lang warmgefahren.
    Die ersten 1000km habe ich das Motorrad sachte eingefahren und hohe Drehzahlen vermieden.

    Der TÜV wurde bereits im März 2024 ohne Mängel erneuert.
    Der Hinterreifen wurde erst im Herbst 2023 gewechselt und seitdem kaum gefahren. Der Vorderreifen weist auch noch einen sehr guten Zustand vor, da er im Frühjahr 2023 gewechselt wurde.
    Neue Bremsbeläge, die bereits auf Vorrat gekauft wurden, aber noch nicht getauscht werden müssen, werden ebenfalls mitverkauft.

    Verbautes Zubehör:
    - (sämtliche Originalteile sind selbstverständlich auch noch vorhanden und im Kaufpreis enthalten)
    - Kurzer Kennzeichenhalter
    - Mini LED-Blinker vorne u. hinten (mit E-Nummer)
    - Kurzer Kupplungs- und Bremshebel (schwarz Matt; mit Zulassung)
    - Windschild (Kunststoff auf Foto und alternativ größeres Alu-Windschild)
    - Tankpads (mittig und seitlich am Tank)
    - USB Ladekabel
    - Felgenaufkleber mit MT09 Schriftzug
    - Display Schutzfolie
    - Dezentere seitliche Reflektoren

    Das Fahrzeug ist selbstverständlich checkheftgepflegt. Die letzte Inspektion fand bei 6000 Km am 20.04.2023 statt.



    Es handelt sich um keinen Notverkauf. Da das Motorrad noch angemeldet ist, kann sich der Kilometerstand noch um wenige km verändern.

    Eine Probefahrt ist bei Hinterlegung einer Kaution möglich.

  • Joe1684

    Hat das Label von VB auf Festpreis geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!