Sena SC2 für Schuberth C5

  • #1

    Hallo, habe einen C5 und am überlegen, das Sena SC2 zu kaufen. Es gibt 2 negative Punkte, die mich doch etwas abschrecken:

    1) fest verbauter Akku, finde so eine Shice gehört sich einfach nicht

    2) die remote sowie die Steuereinheit haben einen eigenen Aus-Knopf. Maximal sinnfrei, weil wenn die remote aus ist, brauch ich auch keine Steuereinheit.


    Frage: hat jemand den Helm und/oder das SC2 und kann was zu 2) sagen? Mit 1) könnte ich gezwungenermaßen leben, bei 2) wirds schon schwieriger.

    Oder gibts Alternativen, die einfach und passend verbaut werden können, die empfehlenswerter wären?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!