Raximo Riser Offset

  • #11

    Jap, sind die selben. Nur meine sind noch mit Offset. Weiß nicht, ob du die hast. Ist aber sinnvoll, da du damit den Lenker vorversetzt was nötig ist, wenn er tiefer kommt.

  • #13

    Das schwammige kommt vom kurzen Lenker, das ändert sich wenn der Lenker breiter ist, also ein anderer Lenker.

  • #14

    Habt Ihr ein Foto im verbauten zustand?

    so dass man die Lenkererhöhung aus der Nähe sieht?


    Das Foto hier zeigt die einzelnen Erhöhungen, dass sieht aber mal richtig .... aus




    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!