Bilder Kabelbelegung Tracer 900 GT - RN 57

  • #1

    Ich möchte an meiner Tracer 900 GT - RN 57 Zusatzscheinwerfer einbauen.

    Habe schon einiges hier im Forum im Groben gefunden. Teilweise Kommentare in denen Klemmen mit Nummern benannt werden.


    Alles gut für Profis.... ABER ich bin da ein bißchen Laie. Hausverkabelung schaff ich, an meiner Tracer 700 hatte ich slebst LED-Blinker angebracht, aber diese Bezeichnungen oben.... ?????


    Kann mir bitte jemand Bilder und Bezeichnungen von den Anschlüssen für Zusatzleuchten, Blinker usw. schicken?

    Der Kabelbaum der Tracer 900 ist ja deutlich komplizierter. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!