MT-09 2022 RN83 ( 35 KW ) - Lenkerendenspiegel HILFE!

  • #1

    Hey liebe Community,
    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Flammneuen MT-09 Baujahr 2022.
    Nun habe ich schon einige Kilometer runter und möchte mir jetzt endlich Lenkerendenspiegel draufschrauben, da stoße ich jedoch auf Probleme...
    Ich habe mir letzten Donnerstag die Lenkerendenspiegel "HIGHSIDER Victory EVO" gekauft, diese haben jedoch komischer Weise nicht ganz auf die Lenkerenden gepasst.

    -> Der Gasgriff konnte man nach Montage kaum noch bewegen und der Spiegel drehte sich mit ihm mit, wenn man am Gasgriff gezogen hat :(
    Außerdem konnte man an den Spiegeln einfach wackeln, also sie waren nichtmal richtig fest obwohl die Schraube sehr sehr gut angezogen war.
    Dazu kam noch ein relativ großer Abstand zwischen Spiegeln und Lenker, welchen ich persönlich bei 80€ Spiegeln für unangebracht halte.

    Nun bitte ich euch um Hilfe, vielleicht kennt einer von euch gute Spiegel die perfekt an die MT passen? :)

    PS: Sind eigentlich die RN69 und RN83 Modelle vom Bau her gleich? Beispielsweise der Lenkerinnendurchmesser ( wichtig für Spiegel ) =?
    Soweit ich weiß steht RN83 ja nur für die "35 KW / 48 PS " Variante.
    Und kennt ihr den Lenkerinnendurchmesser der 2022 MT-09?

    LG Fynn :)

    Einmal editiert, zuletzt von wheeliefynn ()

  • #3

    Ich frage extra hier nach, da ich im Internet leider nicht fündig werde ;)
    Wenn das hier natürlich stört tut es mir leid

  • #5
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!