Verkaufe RN43 blau metallic besser als neu

  • #1

    Ich gebe sie schweren Herzens ab. Sie hat so gut wie keinen Regen gesehen und sieht besser aus als neu. Ich bekomme von meinem Freundlichen 7.500€. Darunter gebe ich sie nicht her. Einzelheiten zum Moped findet ihr hier:

    Yamaha
    Yamaha
    suchen.mobile.de


    Zum Moped selbst muss ich hier im Forum kein Wort verlieren. Fragen beantworte ich jedoch gerne und umgehend. Der Grund, warum ich sie abgebe, ist eine BWM R1250R. Ich habe es mir lange überlegt, aber jetzt ist es spruchreif. Für meine neuen Vorhaben ist die BMW besser geeignet. Die MT-09 sowie dieses Forum hier ist wirklich super. In dem Forum bleibe ich auch weiterhin noch online. Herüber habe ich nette Menschen kennengelernt einige Tricks zum Moped.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #2

    Ich wünsche dir viel Glück. Aber einen guten Preis hast du ja bereits von dem Händler bekommen. Vor 3 Jahren habe ich weniger für eine 3 Monate alte RN43 bezahlt. War scheinbar eine gute Wertanlage. Aber die Preise sind ja auch verrückt zur Zeit.

    Viel Spaß mit dem neuen Moped.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3

    Ich habe heute das Moped verkauft nicht für 7.900 aber für 7.500. Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Der Käufer war es auch. Was will man mehr!!

    Die Neue ist schon reserviert. Traurig bin ich schon ein wenig😢, weil die MT-09 ein geiles Moped ist. Habe fertig.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!