Bericht nach knapp 2 Monaten GT 9

  • #1

    Guten Morgen aus Sachsen. Ich hatte mich ja kurz vorgestellt. Nun sind fast 2 Monate vergangen und ich kann sagen mein neues Spielzeug ist mir schon angewachsen. Habe in dieser Zeit 2500 km mehr auf der Uhr. Das Fahrwerk habe ich nach dieser Zeit gut eingestellt. Hab mich damit intensiv beschäftigt. Habe mir Markierungen am Vorspann Rad gemacht. Somit ist es leichter. Ich kann nur sagen: mega die süße. Läuft wie auf Schienen. Die kleinen Helferlein sind sehr von Vorteil. Vor allem das Kurven ABS. Sehr angenehm. Da kann das Jahr 23 kommen. Und die Planung für die Tour Albanien laufen langsam an. Eine schöne Woche für euch. Gruß Carlo.

  • #2

    Ich bin ebenfalls auf einer 9er GT unterwegs und ich/wir fahren ebenfalls 2023 Anfang Juni nach Albanien.

    Bin mal gespannt was so deine Planung hergibt. Die Meine habe ich schon in meinem Blog heute kund getan! ;)

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!