Rennverkleidung Lichtmaske RN29

  • #1

    Moin, hat jemand eine Ahnung bei welchem Anbieter ich eine Scheinwerfermaske (Attrappe) bekomme für die Rennstrecke ?


    Grüße Jonas

  • #2

    Moin Jonas,


    für die RN29 gibt es nur zwei Anbieter, beide aus Frankreich. S2 Concept (https://www.s2-concept.com/) und Access Composites (https://www.accesscomposites.com).


    Ich habe von beiden Herstellern Teile verbaut. Die Qualität ist bei Access etwas besser und die Teile kommen in weiß (Bei S2 schwarz). Das Design unterscheidet sich auch deutlich. Access geht eher in Richtung Hooligan, S2 macht eine eher klassische Verkleidung für die MT.


    S2 Concept



    Access Composites


    S2 hat manchmal gewisse Teile auf Vorrat, Access fertigt fast ausschließlich auf Bestellung. Die Lieferzeiten liegen aktuell bei ca. 1-2 Monaten.


    Wenn du sonst noch fragen hast, schieß los. ;)

    Weniger schnacken, mehr fahren. ✌️

  • #3

    Vielen Dank dir ich werd mich mal dort umschauen 💪🏻👍🏻 Grüße Jonas

  • #4

    Kannst du mir noch Preis geben welchen Lenker du drauf hast und welche Maße?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!