Tracer 900, 2018, schwarz blaue Felgen

  • #1

    Tracer 900 zu verkaufen, wenn sie jemand für einen akzeptablen Preis nehmen würde.

    Bilder kommen noch. Die schwarze mit blauen Felgen

    Ist einer 2018er, RN57, keine GT aber mit Yamaha quickshifter, Griffheizung und Kühlerschutz, also Komponenten die die 2018er GT auch hatte.

    Km knapp über 40.000 und die grosse Inspektion mit Ventile ist gemacht. Nächste bei 80000.

    Reifen, Bremsbeläge und Kette DID zvmx haben 6000 km.

    Sturzbügel Givi. Flache Sitzbank mit Gelkissen (hat ein befreundeter Sattler gemacht) und und und.

    Gepäckträger ist ein Hepco C Bow dran

    Falls Interesse da ist kann man weiter einsteigen.

    Preislich sollten 6000 bei raus springen.

    Grüsse

    Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!