Hepco Becker Topcaseträger mit SW Motech Platte

  • #1

    Biete einen Topcaseträger inkl. SW Motech Platte für eine Tracer 900 an.

    Ich habe die RN57 und dafür sollte die auch sein. Allerdings ist bei ein wenig von der Plastikverkleidung im Weg, und ich schneide da nix dran rum.

    Ich habe mir das Set gebraucht gekauft , und wollte mir da eine kurze Version für eine Hecktasche basteln.

    Die Schraubenlöcher würden passen.

    Auf den Trägern sind die Nummer 16161652500 R. und 16161652500 L.

    Ich würde das Set für 50,- abgeben ( ich habe erheblich mehr bezahlt).

    Die Träger wurden mir als Einwandfrei verkauft, ich würde den Zustand eher als durchwachsen bezeichnen. Auch sind Löcher in die Platte gebohrt, wo dann der Verkäufer wohl etwas den Träger getroffen hat?(

    Die Funktion des Trägers würde das nicht einschränken.

    Ich habe alles ehrlich beschrieben, und vieleicht kann es jemand gebrauchen.

    Bei Intetesse bitte PN

  • #2

    Ha habe nun herausgefunden, das der Träger von SW Motech ist "Street Rack Gepäckträger" und für die Tracer RN29 und RN43 (also die älteren Modelle ist.


    Mich hat man also beschissen.

    Ich stelle das Teil nochmal ein mit einem erheblichen Preisnachlass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!