Wahrscheinlich letzter „Sommertag“ in Oberfranken

  • #1

    Motorrad Tour, Samstag, 21. August 2021 von Selb über die Oberpfalz in die Fränkische Schweiz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Hallo

    schöne Tour:)

    aber ruhig bleiben

    bissi Sommer kommt noch

    Gruß aus der Oberpfalz:handgestures-salute:

    [b]Verheize deine Reifen aber nicht dich selbst
    Akra/Streetbox/Stepel Nautilus/STS

  • #3

    Schöne Tour,

    zum Video, der Motorsound und immer die gleiche Fahrperspektive macht das Video etwas "fad"

    Bissel Fotos und Musik mit einbauen macht es anschaulicher :) Meine Meinung.

    Das mit dem Tour abfahren am Ende finde ich gut, wie hast du das gemacht?

    Gruß

    Marco

    PS: Ich hoffe mal das noch der ein oder andere Schöne Spätsommertag noch kommt :)

  • #4

    Guten Morgen ☔️

    Danke für die Info, ich versuche die Videos zu verbessern 😊

    Die Karte am Schluss mach ich mit Magix Travel Maps, ist zu Anfang etwas umständlich aber jetzt funktioniert es ganz gut.

    Viele Grüße Roland

  • #6

    Servus Winfried, wenn du wieder mal in der Gegend bist kann ich dir den Pechwirt in Vorra (bei Hersbruck) empfehlen, super Essen im Biergarten, viele Grüße Roland

  • #8

    👍 Wir sind fast Nachbarn 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!