schwarze Tankaufkleber / Decal - Tracer 900 GT -

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte direkt mal mit einer Frage starten. Auf meiner grauen Tracer 900 GT sind am Tank die roten Decals, die ab Werk verbaut sind. Kennt jemand eine Seite, die diese Aufkleber auch andersfarbig anbietet? Ich würde meine Maschine gern mit einem schwarzen Aufkleber aufhübschen..


    Das hier ist gemeint:


    Danke und lieben Gruß

  • #3

    Sowas in der Art, genau. Allerdings hab ich mir natürlich vorher auch schon die Mühe gemacht die gängigen Portale abzuklappern: Rot & Blau oder irgendwelche wilden Farbkombinationen gibt es schon.


    In Schwarz hab ich es allerdings noch nirgends gesehen...

  • #4

    Berichte doch mal bitte wie oder womit du die Streifen abbekommen hast.. Ich finde die roten nämlich auch extrem hässlich und trau mich aber nicht die einfach abzupulen wegen dem matten Lack drunter😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!