Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #181

    Hach ja, wieder eine Diskussion darüber was es alles werden wird.


    Ich möchte das mit dem Wasserstoff nicht hier so stehen lassen und frage mich, warum es sich in der ganzen Forschungszeit die schon investiert wurde nie durchgesetzt hat. Es muss wohl irgendwas geben.
    Gehe ich richtig in der Annahme dass sich Wasserstoff doch nur durchsetzen soll weil das "Betanken" schneller geht und kein Lithium gebraucht wird?

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #182

    Das die aktuellen E Autos mit der langsamen ladetechnik nur eine Zwischenlösung sind, da bin ich bei dir. Wobei es für sehr viele Anwendungen ausreicht.

    Was aber dann letztendlich kommt, kann keiner von uns wissen.

  • #184

    Hätte ich auch gerne nebenbei, lohnt sich aber leider nicht für mich.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!