Reißverschluss Lederkombijacke

  • #1

    Abend Freunde, hatte eben meine Lederkombijacke in der Hand. An der Jacke befindet sich ein Reisverschluss rundrum. Im Rückenbereich über dem After ist mir ein zusätzlich kurzes Stück Reisverschluss aufgefallen. An der Hose gibt es genau an dieser Stelle ebenfalls einen zweiten Reisverschluss. Wofür ist dieser genau gedacht? Hab im Internet nicht gefunden. Kann mir die ein oder andere Sache denken aber Vlt gibt es ja Leute die es genauer wissen. Hab mal ein Bild angehangen.

  • #2

    Es gibt Hosen, die haben den rundum Reißverschluss nicht. Die haben nur einen kurzen Reißverschluß im Heckbereich. Somit kannst Du die Jacke mit der Hose verbinden.

    Gruß

    Mattes

  • #3

    Achso, das macht Sinn 🙉. Diese Verbindung würde meinem Geschlechtsteil besser gefallen. Der Reisverschluss rundrum zwickt schon ganz schön wenn er mal zu ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!