Soziusabdeckung Mt09SP

  • #13

    Wenn ich das will bzw. meine Frau dann tut sie das sicher aber vielleicht gibt es ja jemand der das Teil verkaufen möchte. Wir fahren unsere Motorräder in der Regel länger und haben da nicht so den Druck wie manch anderer hier.

    Ich versteh nur nicht warum du dich bemüht fühlst hier mitzuposten, wenn du nichts beitragen kannst.

  • #14

    Lieber Ingo, ich habe etwas beigetragen, da dir keiner den gesuchten Artikel angeboten hat und diese Abdeckung auch sehr wenige fahren, selbst wenn er verkauft wird, wird dieser nicht viel günstiger sein. Und die Erinnerung, dass deine Liebe Frau immer noch sucht, beschleunigt das ganze nicht. Das Forum ist nun mal nicht nur für euch beiden Langzeitfahrer da :)

    Dlzg

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • #15

    Sorry, tut mir leid! Ich wusste nicht, dass eine zweite Nachfrage die den Beitrag wieder nach oben holt, das Forum blockiert oder überlastet.

    Ich habe in meiner unendlichen Naivität nämlich angenommen, dass es Forumsteinehmer gibt, die nicht alle Beiträge dauernd im Blick haben bzw. ab und an mal was anderes machen, als alle neuen Posts zu lesen und sowas wie dieses Gesuch mal übersehen könnten.

    In diesem Zusammenhang natürlich vielen Dank für Deinen Support. 😉

  • #19

    Na genau die, die wir gesucht hatten und das zu einem mehr als fairen Tarif. Sieht aus wie neu, nur eine der Befestigungslaschen hat einen kleinen Ausbruch aber kein großes Ding, was allerdings der Verkäufer in seiner Anzeige nicht angegeben hatte. Darauf angesprochen, war ihm das dann oberpeinlich und er hat sie uns aus eigenen Stücken für 50,- verkauft. Wie gesagt, wir hatten ihn noch nicht mal auf einen Preisnachlass angesprochen, denn ich bzw wir wären nicht so dreist gewesen, den Preis so weit zu drücken. Gekauft hatten wir sie bei 100,-

    Ich werde die Kunststofflasche schweißen lassen, dann ist das Teil wie neu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!