Arrow Auspuff für MT09, Tracer 900

  • #1

    Habe die Carbonversion von Arrow zu verkaufen. Der Auspuff ist neu, wurde 3 Stunden gefahren. Der Klang ist ein Traum, schön dumpf und die Leistung fühlt sich eigentlich etwas kräftiger wie vorher an.

    Leider muss ich den Auspuff verkaufen weil ich in der Schweiz keine Papiere dafür bekomme - in der EU ist er zugelassen und hat natürlich alle Papiere dabei - siehe Homepage Arrow

    Ich verkaufe ihn für 700 Euro

    Er ist absolut neuwertig, keinerlei Kratzer oder ähnliches!

    KAT ist natürlich dabei !

    Die Originalverpackung habe ich leider entsorgt aber ich lasse ihn in unserer Spedition perfekt verpacken bevor ich ihn verschicke!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!