Mit Tracer on Tour ....

  • #11

    Gut das mit der Steckdose ist bestimmt nicht großes,aber das mit der Ganganzeige gut es ist nicht so wichtig sollte aber Funksonieren.
    Gut den einen Stört ein Gratzer nicht,den anderern das aber bei mir muß ein Bike Technisch und Optisch immer in Schuß sein,sont bin ich unzufrieden!!
    Und wird die Liste zu Groß muß was anderes her,das war aber aus diesen Gründen zum Glück nocht nie so das spielten andere Dinge mehr mit.
    Aber 80.000 Km trotzdem nicht schlecht.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!