Biete neues Federbein (RN29)

  • #1

    Ich biete hier ein neues Federbein für eine Yamaha MT09 (Modell 2014 - RN29) an. Dieses Federbein habe ich in 2016 im Rahmen einer Gewährleistungsaktion seitens Yamaha (einige MT09 waren damals von einer Rostproblematik am Federbein betroffen) ausgetauscht bekommen.
    Da ich schon ein Wilbers Federbein verbaut hatte, ist dieses Federbein nie benutzt worden.


    Daher verkaufe ich dieses neue Federbein, es ist die verbesserte Version seitens Yamaha hinsichtlich der o.g. „Rostproblematik“ (also ohne Rostproblemen) und im Vergleich zu der vormals eingebauten Version ist die Aufhängung dieses Federbeins auch deutlich stabiler ausgelegt.


    Theoretisch sollte dieses Federbein auch in der Tracer passen, bitte selbst prüfen.


    Der Preis von 100 EUR gilt für Selbstabholer, evtl. Versendung kommt preislich noch hinzu.
    Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, keine Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!