Umbau Yamaha MT09 / RN43

  • #21

    Das Problem hatte ich nicht. Habe die Schrauben einfach angezogen. (das Blech passt sich an)
    Allerdings habe ich den Kennzeichenträger mittlerweile nach hinten gesetzt. Ist wie in einem anderen Thread beschrieben
    nur noch mit der hinteren Schraube befestigt um so den Kennzeichenwinkel Richtung 30° zu bekommen. Hatte im Oktober
    deswegen eine kleine Diskussion mit der Rennleitung. :naughty: Kann wenn Du willst ein Bild machen.

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!