Heckhöherlegung

  • #13


    schreib bitte auch dazu, ob und ggf. wie sich das Fahrverhalten der Maschine verändert. Mich interessiert, ob sich die Geometrie derart verändert, dass mehr Druck auf dem Vorderrad liegt und man so evtl. noch ein besseres Gefühl für das Vorderrad erhält (wobei ich damit nicht sagen möchte, dass das Gefühl fürs Vorderrad bei der MT-09 grundsätzlich schlecht ist)...

  • #18


    Na das zieht sich ja ganz schön hin mit der Bestellung.
    Oder hast Du sie schon und noch nicht eingebaut?

    Gruss Carsten

  • #19

    So Bestellung ist Donnerstag angekommen keine Ahnung warum das so lange gedauert hat !!! Ich schieb sie nächste Woche in die Werkstatt zur 1000 Inspektion und dann lass ich es gleich einbauen denke Ende nächste Woche oder halt übernächste stelle ich Bilder rein. Je nach dem wie voll die Werkstatt ist :)

  • #20

    hier ein Bild von der Höherlegung Vergleichsbild habe ich leider nicht aber um selber zu sehen wie viel das ausmacht muss jeder bei sich selber hinten am Heck messen. Höchste punkt meiner Sitzbank ist 96cm.Wir haben 2 nebeneinander gestellt und es ist so auf den ersten blick nicht zu sehen. Nur wenn mann es weis ;) .Also wiegesagt karre grade hinstellen und höchsten Punkt der Sitzbank messen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!