Das war 2018 ,,,,

  • #11


    Wenn ich das könnte, würde ich das tun.


    Bitte Profil vollständig löschen. Danke

  • #12


    Ich finde es sehr schade dass du mit deiner SP nicht warm geworden bist!
    Vermutlich habt ihr das KFR nicht in den Griff bekommen und da du total unglücklich damit warst hast du vermutlich inzwischen das schöne Moped verkauft :(


    Ich wünsche dir alles Gute und mehr Glück mit deiner nächsten Maschine!


    Gehe ich richtig in der Annahme dass du mit "Profil löschen" die Löschung deines Accounts wünschst? (Wenn ich nichts mehr von dir höre wird das Account gelöscht.)


    Sorry fürs OT, aber der User kann offensichtlich keine PN versenden.

  • #13


    Als Instruktor habe ich in 2018 nicht gearbeitet, habe ich aber die Jahre vorher öfters gemacht. Die MT09-SP gehört meiner Frau und wird auch ausschliesslich von ihr gefahren, ich hab die 09 nur einmal kurz probiert. Die R1M ist ausschliesslich für die Rennsrecke und hat keine Strassenzulassung und die MT10-SP ist für die Landstrasse, wird meist in der Eifel, an der Mosel oder im Hunsrück gefahren. Nächstes Jahr wollen wir auch mal wieder in die Dolos, ein wenig Pässe fahren.


    Dir und den deinen wünschen wir auch ein gutes 2019.


    Gruss
    Hardy

    Termine für 2020:
    29.06. - 30.06.2020 - Mettet mit Hafeneger
    09.07. - 10.07.2020 - Oschersleben mit Hafeneger
    11.07. - 12.07.2020 - Oschersleben mit Hafeneger
    21.08. - 23.08.2020 - Assen mit Valentinos
    07.09. - 08.09.2020 - Most mit Triple M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!