Party am Glemseck !!!

  • #1

    Morgen ist wie immer am 24.12 am Vormittag eine kleine Vorfeier am Glemseck statt.
    Es lohnt sich immer,das ist immer sehr schön und macht Spaß und Aktion ist auch dabei wenn das Wetter Einigermaßen ist.
    Diesmal ist sogar ein Gottesdienst um 11.00 Uhr sowie eine Musik Gruppe dabei,bin schon sehr Gespannt darauf den ich bin schon Jahrelang mit dabei.
    Als es so in den 90 Jahre Anfing ging ich mit meiner Schwester ihrer RD 80 LC hin und damals war es noch richtig Winter und waren vielleicht 10 Leute im Gegensatz zu heute ein Witz.
    Also wenn ihr noch nichts anderes vorhabt kommt vorbei....mit oder ohne Bike.

  • #2

    Alle Jahre wieder....
    So auch am Glemseck,findet dieses Jahr am 24.12 eine Glühwein Party statt und ich bin dabei und wer noch???

  • #3

    Habe vor auch dort zu sein hoffe das Wetter hält. Letztes Jahr war ich da :)

  • #4

    Ich freue mich auch jedes Jahr auf das neue im nächsten Jahr.
    Leider aber immer mit dem Auto....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!