Nordschleife/ Nürburgring und MT-09??

  • #11

    Die MT 09 ist bestimmt ein Sportliches Motorrad aus der man noch was rausholen kann,aber mit einem Super Sportler ist sie nicht zu Vergleichen.
    Sie ist wie auch die anderern in der Klassr Hauptsächlich ein Spass Gerät,und da können sie nicht viele Schlagen !!!
    Ich bin leider kein PC Freak,aber gebt mal bei Kleinanzeigen Ebay IDM MT 09 ein,da kommt dann eine MT 09 IDM Aufgebaute MT 09 zu einem Guten Preis.

  • #12

    Wow da hat jemand Geld investiert...(IDM Mt 09 in Ebay Kleinanzeigen)


    Klar so könnte man eine mt auch rennfertig umbauen aber ich denke fast bei den Investitionen ist ein 2. Motorrad die bessere Wahl. Trotzdem ein heißes Gerät.


    Ps: ich denke ich versuche die streetbox Variante, da diese Preislich am interessantesten ist.


    Grüße

  • #13

    Ich fahre die Hyperpro Streetbox.


    Kann sie aber nicht mit anderen Zubehör Federn und
    Dämpfern vergleichen. Nur mit dem original Fahrwerk.
    Da sind die Unterschiede schon extrem.


    Bin jedes Jahr mind. einmal in den Bergen, meist in den
    Dolomiten unterwegs und vermisse mit der Streetbox nichts.


    Für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Zumindest
    soweit das ich mich nicht für andere Fahrwerke interessiere



    Aus meiner Sicht eine sehr gute und auch relativ günstige Sache. Würde mir die Streetbox jederzeit wieder kaufen.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #14

    Danke Andy für deine Erfahrung mit dem Set.


    Ich habe bereits mit Hyperpro Deutschland gesprochen die machen auch eine vorab Einstellung auf Fahrergewicht usw.


    Werde die Geschichte wahrscheinlich im Oktober angehen und gerne auch berichten.


    Am Montag 10.9 geht´s voraussichtlich erst nochmal mit der Serie auf den Ring.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!