Verkabelung Translogic Schaltassistent Tracer

  • #11

    Servus, kloppi123

    an deiner Bremse ist an der Unterseite ein Schalter verbaut, an dem dieser Stecker in schwarz von der Seite aufgesteckt ist. (Der Schalter mach das bekannte Klicken beim Bremse betätigen). Diesen Abziehen und den Stecker von Translogic dazwischen stecken.

  • #13

    Hallo Simon,


    frag bitte den Verkäufer, ob das Blippersystem auch für die GT geeignet ist!

    Weshalb? Die Tracer GT hat einen Tempomaten, der unter anderem den vorderen Stoplichtschalter als Aufhebungsschalter benutzt (daher auch die 4 Kabel).

    Das System ist teilweise mit 1 (!) Amperesicherungen bestückt, siehe Bedienungsanleitung Seite 6-31 und 6-32. Nicht das dir ständig die Sicherungen durchbrennen oder der Tempomat spinnt.


    Gruß Kupferstecher

  • #14

    ich habe das Kabel nun mit ans Rücklicht geklemmt. Laut Anleitung sollte das Kabel vorne angebracht werden, da in dem Kabelstrang auch ein Kabel für so einen Knopf zum Warmlaufen dabei ist. Habe den Knopf aber nicht in BEnutzung. Daher dann hinten hingelegt.


    Die Anleitung zum Einbau selber war mangelhaft. Nicht Fahrzeugspezifische. Eher allgemein gehalten und auf Englisch. Ich muss ich noch noch die Richtigen Schaltzeiten einstellen. Hat jemand eventuell seine zu Verfügung stellen? Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!