Soziusabdeckung, Bugspoiler und Heckfender

  • #1

    Hallo MTler


    habe gerade wieder etwas neues entdeckt für unser Bike. Die Firma Bodystyle, bei uns in der BRD Vertrieb über Fechter, hat einige neue Teile für unser Bike gefertigt. Die Soziusabdeckung gibt es wahlweise unlackiert oder in Fahrzeufarbe fertig lackiert. Ebenso bekommt man(n), Frau auch einen Heckfender, sowie einen Bugspoiler. Die Abdeckung finde ich sehr gelungen und sie sieht meiner Meinung viel besser als das originale Yamahateil aus. Auch der Heckfender incl. Kettenschutz ist optisch gelungen. Was ich vom Bugi nicht gerade behaupten kann. Auch scheint an dem Bike eine getönte und etwas höhere Scheibe verbaut zu sein.
    Leider klappt das bei mir mit dem Bilder einstellen nicht !!! Vielleicht kann mir da mal jemand helfen !!
    Schaut mal unter http://www.fechter.de da sind schon die Fotos sowie die Preise vorhanden.


    Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von gysmo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!