Möglichkeit zum Anpassen der Leerlaufdrezahl

  • #1

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Leerlaufdrehzahl zu verändern.Möchte nämlich die Drehzahl ein wenig reduzieren.

  • #2


    Lass sie mal warmlaufen ;) , dann liegt die Drehzahl bei meiner so um die 1100 U/min. Standgaseinstellung geht nicht wie mal gehabt über eine Rändelschraube irgendwo am Motor. War mal so, leider geht das nicht mehr.


    Mach keine Experimente, nicht an irgendwelchen Schräubchen drehen.


    Kläre das am besten mit deinem Händler kurz ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!