Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Meine MT09 (Tracer und auch alle anderen Modelle) ist im Originalzustand-ohne irgendwelche Umbauten
Ja (ist original) 7%  7%  [ 17 ]
Nein (wurde vom Händler vor Auslieferung umgebaut) 7%  7%  [ 18 ]
Nein (habe Änderungen selbst vorgenommen) 43%  43%  [ 104 ]
Nein (habe umbauen lassen) 5%  5%  [ 12 ]
Nein (habe umbauen lassen UND selbst umgebaut) 37%  37%  [ 90 ]
Abstimmungen insgesamt : 241
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Originalzustand ........
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 11:27 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 20:12
Beiträge: 150
Modell: MT09 '18, Versys '08
Name: Johannes
KM-Stand: 6750
Also nee, original geht gar nicht und akzeptiere ich auch bei Mietfahrzeugen für 1 Tag nicht. Da baue ich mindestens Navi und vielleicht sogar Steckdose an.

Meine MT-09 hat:
USB-Steckdose, Griffschalen, Heizgriffe, RAM-Kugeln am Lenker für 1-2 Navis/Kamera, Prismabuchsen, die flache Street-Rallye-Sitzbank, Sturzpads an beiden Achsen und am Motor. Reifen sind auch anders als ab Werk, aber das zählt wohl nicht.

Sie kriegt noch eine Aufnahme für den Tankrucksack, eine Schlaufen als Verzurrpunkte für Packrolle und vielleicht noch dieses Jahr: Eine Scheibe, andere Spiegel und ein Kühlerschutzgitter.

Wenn ich sie die 1. Saison so gut finde wie ich erwarte, kriegt sie nächsten Winter ein anderes Federbein und vielleicht einen größeren Tank (oder einen geschickt verbauten Kanister). Auch ein zweiter Radsatz kann sehr praktisch sein.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalzustand ........
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 21:09 
Offline

Registriert: Sa 8. Sep 2018, 14:56
Beiträge: 15
Wohnort: 1210 Wien
Modell: Tracer 900 GT, GTS
Name: Heinrich
KM-Stand: 1800
ABS: Ja
Ich habe zu meiner Tracer 900 GT gleich einmal die Topcase Halterung und das große Topcase mit weissen Blenden, Achsprotektoren vorne und hinten mitbestellt. Es ist schon praktisch alles mit einem Schlüssel zu sperren. Dann hab ich von Hepco & Becker Sturzbügel, Tankring und Tankrucksack und von Yamaha Kühlerschutzgitter, Navihalterung und LED Blinker und für mein Zûmo 590 die Halterung. Also ich würde wenn man mich fragt sagen bis auf Blinker und Soziusgriffe alles Original. Die anderen Sachen sind Zubehör.

_________________
Tracer 900 GT Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalzustand ........
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jul 2018, 20:52
Beiträge: 323
Images: 7
Wohnort: Großraum Stuttgart
Modell: Tracer 900 GT
Name: Thomas
KM-Stand: 3500
ABS: Ja
SlowMan hat geschrieben:
Ich habe zu meiner Tracer 900 GT gleich einmal die Topcase Halterung und das große Topcase mit weissen Blenden, Achsprotektoren vorne und hinten mitbestellt. Es ist schon praktisch alles mit einem Schlüssel zu sperren. Dann hab ich von Hepco & Becker Sturzbügel, Tankring und Tankrucksack und von Yamaha Kühlerschutzgitter, Navihalterung und LED Blinker und für mein Zûmo 590 die Halterung. Also ich würde wenn man mich fragt sagen bis auf Blinker und Soziusgriffe alles Original. Die anderen Sachen sind Zubehör.


Das mit der Gleichschließung von Koffern und Topcase ist so ne Sache. :cry:
Ich warte seit Juli 2018 auf das passende Schloss für das Topcase, Yamaha könnte bis jetzt trotz mehrfacher Erinnerung immer noch nicht liefern :snooty: :oops:


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalzustand ........
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mai 2019, 11:31
Beiträge: 41
Modell: MT09
Name: Volker
KM-Stand: 0
ABS: Ja
BiteMe hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum seine MT im original Auslieferungszustand fährt.
Also keine Umbauten wie Bremshebel, Auspuff, kurzes Heck, LED Blinker udglm.

Etwas Individualisierung muss einfach sein. ;)
Außerdem macht neben dem Fahren auch das Schrauben und Optimieren für die persönlichen Bedürfnisse Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz