Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 15:31 
Offline

Registriert: So 15. Jul 2018, 09:09
Beiträge: 44
Modell: -Tracer 900
Name: Thomas
KM-Stand: 1700
ABS: Ja
Seit ich meinen umgebauten Auspuff verkauft habe und wieder den Original fahre, hatte ich ein übles Konstantfahrruckeln.
Hab alles kontrolliert, alle Anschlüsse auf Dichtigkeit geprüft, alles gereinigt - nichts half.
Dann hab ich was von diesem RAPID BIKE EASY gelesen.
Wird zwischen den Anschluss der Lambdasonde gesteckt und beeinflusst die Werte.
Erst war ich kritisch, aber für 200 CHF - in D glaub ich 160 Euro - war es mir ein Versuch wert.
Hab das Teil bei PVM bestellt - man kann dort auch seine ECU flashen lassen. Es gibt auch ein Paket mit dem RBE und dem Flashen, dann erkennt die Original ECU das RBE und passt anscheinend fortwährend die Werte an im Abgleich mit der Sonde - müsst ihr einfach mal nachlesen auf der Internetseite.
Ich hab jedenfalls erstmal das RBE gekauft - mit der Option des flashen wenn es nicht langt.
Heute bei 2 Grad 2 Stunden Probegefahren und sehr begeistert - keinerlei ruckeln mehr! Mehr Durchzug und oben raus viel schönere Beschleunigung!
Bin rundum begeistert!
Vielleicht ist es eine kleine Hilfe für die, die das Problem auch haben.
Gruss
Thomas


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Feb 2014, 20:43
Beiträge: 770
Images: 0
Wohnort: Münster
Modell: TL1000S - MT09 RN29
Name: Wolfgang
KM-Stand: 999999
ABS: Ja
search.php?keywords=+RAPID+BIKE+EASY&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

_________________
Gruß Wolfgang

Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz