Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:00 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2019, 08:49
Beiträge: 9
Modell: MT-09 RN 43
Name: Sebastian
KM-Stand: 3600
ABS: Ja
Da werde ich mir morgen mal die Kette vornehmen und hoffen, dass es das Problem löst. Danke erstmal an Alle!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 547
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 22500
ABS: Ja
Ich Type auch auf die Kette,war bei mir ähnlich nehme ich an,als ich sie nach ca 19.000 Km Getauscht habe war es weg.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 07:06 
Offline

Registriert: Di 11. Jul 2017, 09:08
Beiträge: 289
Modell: Tracer
Name: Georg
KM-Stand: 79000
ABS: Ja
Vibrationen, die von der Kette ausgehen, wären, wie die vom Reifen geschwindigkeits- und nicht drehzahlabhngig. Beides ist eine Sackgasse.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 13:41 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2019, 08:49
Beiträge: 9
Modell: MT-09 RN 43
Name: Sebastian
KM-Stand: 3600
ABS: Ja
dergeorg hat geschrieben:
Vibrationen, die von der Kette ausgehen, wären, wie die vom Reifen geschwindigkeits- und nicht drehzahlabhngig. Beides ist eine Sackgasse.


Hast du noch eine andere Idee?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jul 2018, 04:32
Beiträge: 579
Images: 15
Wohnort: BaWü 74360
Modell: Tracer 900
Name: Marc
KM-Stand: 15000
ABS: Ja
Servus

Solche Vibrationen kommen nicht vom Reifen. Wenn es die Kette wäre, dann nur beim Gas wegnehmen. Ist die Kette unter Zug, gibt es Normal keinerlei Vibrationen. Höchstens das Kettenrad ist Unwuchtig.

Ich Vermute das es im Motor ist und der Händler auf Zeit spielt.

Fahr doch mal zu einem anderen Händler. Muss ja kein Yamaha Händler sein. Andere Hersteller wissen auch wie ein Motor sich anhören und laufen muss.

Gruß

_________________
" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
Arrow Street Thunder + Kat + dB Eater
LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 20:13 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2019, 08:49
Beiträge: 9
Modell: MT-09 RN 43
Name: Sebastian
KM-Stand: 3600
ABS: Ja
An der Kette liegt es tatsächlich nicht...mist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 22:36 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 23:03
Beiträge: 124
Wohnort: Bei kaufbeuren
Modell: MT 01 MT09 , XS etc.
Name: Gerhard
KM-Stand: 19000
ABS: Nein
... wenn es zunehmend vorher unbekannte Vibrationen gibt dann sind m. E . die Motorbefestigungsschrauben locker geworden .
Kette zu straff oder locker erzeugt keine und auch unwuchtige Reifen ergeben eher Schläege im Radumdrehungstakt , abhängig von der Geschwindigkeit .

Gruss Gerhard


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz