Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M-Star GTX von Daytona
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 18:09 
Offline

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 13:34
Beiträge: 14
Modell: -
Name: Anfaenger
KM-Stand: 0
Wer hat Erfahrungen mit diesen 6 cm höhergelegten Stiefeln.?
laufen,schalten etc

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: M-Star GTX von Daytona
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 12:57
Beiträge: 138
Modell: MT-09
Name: Heike
KM-Stand: 85000
ABS: Ja
Ich trage die Daytona Lady-Star GTX. Das dürfte derselbe Stiefel sein. Bis Größe 39 heißt er Lady-Star, ab Größe 40 heißt er M-Star.
Die innenliegende Fersenerhöhung beträgt 2,5 cm, und davon merkt man meiner Meinung nach gar nichts beim Fahren und Laufen.
Mit der MT-09 komme ich zwar auch mit normalen Stiefeln klar, aber die Lady-Star machen es für mich (bin 166 cm groß) nochmal etwas angenehmer.
Da komme ich nicht nur mit dem ganzen Fuß auf den Boden, sondern kann auch im Stand - wenn ich z.B. vor der Ampel warte - meinen Hintern noch etwas von der Sitzbank anheben 8-)
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für diese Stiefel. Sie leisten mir seit mehr als 100.000 km immer noch gute Dienste, sind auch noch wasserdicht.
Ich würde sie nur durch ein neues Paar Lady-Star ersetzen.

_________________
Life is short... eat dessert first


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M-Star GTX von Daytona
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 11:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:55
Beiträge: 86
Wohnort: Zirndorf, Mittelfranken
Modell: Tracer 900 GT
Name: Reiner
KM-Stand: 4000
Hallo,
habe die M-Star GTX und kann mich der guten Meinung von Haribo nur anschließen.
Die Stiefel verwende ich schon mehrer Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Bin 168 cm und komme bei der Tracer GT noch mit der kompletten Fläche auf den Boden.
Auf jeden Fall besser als eine Tieferlegung.
Durch die dickere Sohle bedingt, hatte ich am Anfang etwas Schwierigkeiten gut unter den Schalthebel zu kommen.
Der ist aber einstellbar und ohne großen Aufwand etwas höher zu stellen, runterschalten geht proplemlos.
Grüße Reiner


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz