Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mo 12. Nov 2018, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2018, 19:06
Beiträge: 152
Wohnort: Wien
Modell: mt-09 2018
Name: andreas
KM-Stand: 0
ABS: Ja
guten morgen!

ich bin mit den original kettenspannern relativ unzufrieden. skala kann nichts und das einstellen ist jedesmal ein ewigs hin und her. zubehörspanner die ich so finde schauen aber auch alle so aus, als würden die mit dem schwingenarm für die kennzeichenhalterung nicht zusammenpassen.

gibt es irgendwelche kettenspanner die besser sind als die originalen und bei denen man weiterhin auch den original (bzw. yamaha zubehör) kennzeichenhalter verwenden kann?

danke!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:01
Beiträge: 1211
Wohnort: Burgenland und Moskau
Modell: Tracer 2016
Name: Peter
KM-Stand: 3200
ABS: Ja
0xdefec hat geschrieben:
gibt es irgendwelche kettenspanner die besser sind als die originalen und bei denen man weiterhin auch den original (bzw. yamaha zubehör) kennzeichenhalter verwenden kann?

danke!


Ich habe bei meiner Tracer auch den unteren KZH verbaut der MT09 verbaut.

Dürfte schwierig sein, da du auf der Seite des Kennzeichenhalters nur eine Verstellschraube hast - die kannst du eventuell gegen eine schöne Schraube aus Edelstahl oder eine Eloxierte tauschen.

Auf der anderen Seite kannst du jeden beliebigen Kettenspanner einbauen (sofern er für die MT09 passt).
Man muss nur auf die Bauhöhe aufpassen......ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben dass es welche gibt die zwar für die MT09 als passend angegeben wurden, aber dann von der Bauhöhe doch dicker waren.

_________________
>> In der Ruhe liegt die Kraft <<


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz