BRIDGESTONE : MT09 Erstbereifung Battlax S20

  • #3

    Hab IHN auch auf meiner Deep Armor drauf und bisher bin ich sehr zufrieden, gutes Handling und Rückmeldung :handgestures-thumbup: Haltbarkeit :?:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #4

    ich hätte einen S20 vorderreifen mit etwa 50 % profil von meiner mt09 abzugeben.


    20 euro plus 9,90 .- versand


    wer interesse hat, bitte mailen


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #5

    Bin auch bis jetzt sehr zufrieden ...1800 km, werd aber vielleicht danach trotzdem auf Metze RR7 wechseln oder PP 3.
    Übrigens was mich immer wundert...das so viel gebrauchte Reifen gehandelt werden :eusa-think: ich würd mir nie auf meine Karre nen Reifen aufziehen der schon auf einem andern Moped gefahren wurde...da hab ich einfach kein gutes Gefühl dabei :eusa-snooty:

  • #6

    Ist ohne Frage ein top Reifen. Einziges Manko: Die Haltbarkeit. Hab jetzt mal nen Satz Metzeler M7 gekauft. Soll laut PS Test länger halten und in etwa gleichwertig sein.

  • #7

    meine S20 sind überfällig
    vorne 6500km hinten 5000km - hinten hatte ich einen Platten bei 1500km
    jetzt will ich was haltbares - Sporttourer - will nicht 2mal im Jahr Reifen kaufen
    würde gerne mal wissen, welche zur MT passen ... Angel GT, PR4 ...

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #8


    Conti Sport Attack 2 :handgestures-thumbup:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

    Einmal editiert, zuletzt von marki53 ()

  • #9


    Ist das 'ne Frage? Meine Antwort kennst du ja :D …wenn ich noch mehr Werbung für den Angel GT hier mache, bekomme ich womöglich noch Hausverbot :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!