Alu-Lenkerendenspiegel Viper mit Einklappmechanismus

  • #3


    Sind ja einklappbar 8-)



    Erinnern mich ein wenig an MV Augusta Dragster Spiegel

  • #4

    Sehen Gut aus, wie breit sind die denn ?
    Erinnert mich an den Spiegeln der ersten Hypermotards.
    Die Idee hatte was, aber man musste Italiener sein, um dieses Ein/Ausklappen richtig Cool hinzubekommen :lol:


    Denn mit 2x um die 20 cm waren sie natürlich im Verkehr viel zu breit, somit haben alle 3 mir bekannten Duc Treiber die Spiegel sehr schnell gegen "Normale" gewechselt :lol:

  • #5

    ...offensichtlich 24,5 cm - pro Seite. Dann kann man die ja nur eingeklappt lassen, ist irgendwo vorgeschrieben dass die Spiegel eine sinnvolle Ausrichtung brauchen?

  • #6


    Also hier sieht man das es ungefair soweit raussteht wie die Griffe breit sind. Die 24,5cm sind die gesamtbreite inklusive dem stück was in den Lenker geht.

  • #7

    Jetzt schau mal selber, geht schon mächtig in richtung Kleinwagen :o


    Klar, die Idee sie einfach mal wegzuklappen ist in der Theorie geil, :dance:
    Nur haben eben 3 Kollegen sie demontiert, weil es halt in der Praxis angeblich nicht funktioniert :eusa-think:

  • #9

    An der MV hab ich die gesehen, gefallen mir auch. Nur das ich eh schon beim Parken in der Garage Platzprobleme habe, bzw. bis jetzt eben gerade so geht. Mit den Auslegern wäre meine mir zu breit.


    Danke fürs Montieren und Bilder zeigen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10


    Ihr werdet ja wohl hoffentlich alle die Petition unterschrieben haben. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!