Nebenverbraucher-Steckverbinder

  • #1

    Hallo,
    kann mal jemand bitte ein Bild von dem Anschluss einstellen oder genau erklären wo sich der Steckverbinder befindet.
    Habe die rechte Seitenabdeckung bereits entfernt aber ich sehe da keine verwendbare Steckverbindung.

  • #2

    Weil noch "Welpenschutz" keine Ermahnung wg. Nichbenutzung der Suchfunktion! :P


    Wurde schon mehrmals gepostet, z.B. hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=14752#p14752 …befindet sich unter der rechten Lufthutze direkt am Tank.


    Es ist im Übrigen immer schön zu wissen, für wen man sich die Arbeit macht… Vorstellung? Gibt's auch (s. Vorstellung)


    Zurück zum Topic: siehe auch Bedienungsanleitung (der s.g. "Deckel" Nr. 2 ist quasi der Steckverbinder für die Litzen des Verbraucher-Kabels):

  • #3

    ...so, das mit der Vorstellung ist erledigt.
    danke für den "Schutz"
    gesucht habe ich aber nicht diesen Beitrag gefunden, danke für deine Arbeit.
    Ich habe ja geschrieben das ich den rechten Deckel entfert habe aber bei mir sehe ich keinen Stecker.
    Muss Morgen noch mal schaun, vielleicht ist er unter einer Abdeckung...


    Besten Dank vorerst.


    Gruß Bruno

  • #4

    Greif mal weiter nach hinten da findest du ihn schon.Aber vorsichtig weil die Kabel nicht sehr lang sind.

  • #5

    Hallo,
    so ich hab noch mal geschaut, der Stecker war hinter dem Tank versteckt, gefunden, danke für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Ungültige Links entfernt

  • #6

    ist leider ein bischen nach oben reingedrückt und sehr kurz mit dem Kabel gehalten, deshalb kann leicht angenommen werden da ist gar nichts. Ging mir am Anfang auch so :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #8

    Hallo,
    habe heute bei Polo die Pins für 1,99€ gekauft, müssten passen.
    Werd ich morgen anschließen, dann kann ich sicher sagen ob alles passt...


    Gruß Bruno

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Ungültige Dropbox -Links entfernen

  • #9

    ...die Pins passen genau, hier das Ergebnis:


    Gruß
    Bruno

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Ungültige Dropbox-Links entfernen

  • #10

    hallo bruno


    könntest du mal deine dropboxlinks testen.


    ich sehe nur "nichts vorhanden" als dropboxmeldung


    danke

    F800GS '10 mit 19" vorn -- plus R80GS(247E) '90 -- ab 2014: Yamaha MT-09 mattgrey -- plus BMW R Nine T

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!