MT 09 Tracer mit 120700km

  • #2

    Hier habe ich das jetzt nicht beobachtet, vorher im Hornet-Forum war das nicht so selten.
    Meine 900er (SC48) habe ich selber erst mit >100.000km verkauft. :P


    Aber in den überschaubaren Jahren (die Tracer gibt es ja erst seit 2015) ist das schon sehr ordentlich! :clap:

  • #4

    die hat vermutlich keine Standschäden. :icon-mrgreen: Meine erste Bulldog hatte nach 178.000 km hinten noch die ersten Radlager drin. Yamaha baut schon auf hohem Niveau und meiner Erfahrung nach ist bewegen das Beste, was man einem Moped antun kann.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!