Continental ContiSportAttack 4

  • #4



    Wo steht denn dass dieser Reifen der Nachfolger des RA3 ist? Hab ich was überlesen?

  • #5

    Der Sportattack4 ist der Nachfolger vom Sport Attack 3.


    Und der neue Conti Road Reifen ist ein Ableger vom Road Attack 3. Der ist angelehnt an den Road Attack3. Ich tippe mal billiger und Laufleistungsmäßig über dem Road Attack3.

  • #6

    Hier kommt neu der Conti Road, der zwischen dem Conti Road Attack 3 und dessen Vorgänger Conti Road Attack 2 angesiedelt ist. Der „EVO“ wird auslaufen, weiter im Programm bleibt der Conti Motion. Für Motorräder mit mittlerem bis kleinem Hubraum kommt der komplett neu entwickelte Diagonalreifen Conti Street, der den Conti GO! (City) ablöst. Der Conti Street wurde, wie der Conti Road, auf Basis des Conti Road Attack 3 entworfen.

  • #7

    Worin besteht genau der Unterschied beim CR zum CRA3 mal abgesehen vom Profil?


    Ich neige ja gerne mal dazu andere Reifen zu testen aber die Unterschiede würde ich trotzdem gerne wissen.... eventuell werde ich die M9 RR doch auf die R6 ziehen und den Conti auf der MT testen.


    Weiß man was zum Preis des Conti Road?

  • #8

    Wenn du die Links, die h0iJ0i :icon-confused: eingestellt hat, anklickst und LIEST, werden einige deiner Fragen beantwortet.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #9

    Echt? Das einzige was es da zu lesen gibt sind die schnellen Fakten. Und da lese ich genau nichts ordentliches raus.


    Also entweder gibt es auf der Seite nichts besseres zu finden oder du hast einen Bereich gefunden, den Bigfoot und ich übersehen haben. In dem letzteren Fall wäre es nett von dir, die Info an uns weiterzugeben, denn nach nichts anderem hat Bigfoot gefragt. Weil dein Vorwurf bringt hier niemanden weiter.


    Andererseits glaube ich nicht, dass so kurz nach der Ankündigung detailliertere Infos vorhanden sind. Verlassen tu ich mich dann doch lieber auf Tatsachenberichte in Form von unabhängigen Tests. Alles andere ist doch nur Marketinggewäsch.

  • #10



    Ah ja dann kopier bitte mal die Passagen für Leute wie mich die nicht lesen können heraus. Scheint so als wäre ich nicht Klug genug um Informationen aus einem einfachen Text herauszufiltern.


    Also schieß mal los, vielleicht belehrst du mich eines besseren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!