• #1

    Hallo!


    An die MT-09 kann ich an der Hinterradschwinge 6mm Bobbins für einen Montageständer montieren.
    Irgendwie habe ich in die 6mm Schräubchen nicht viel Vertrauen.
    Das hält? Da kann ich das Motorrad den ganzen Winter drauf abstellen (Montageständer)?



    MfG.
    Patrick-Oliver

  • #5

    Nach meinem Crash würde ich jedem empfehlen Achsenschoner in Verbindung mit Bobbins zu nehmen, ich bin ja wirklich nur Sanft gerutscht aber die Schraube hat trotzdem ein lustiges Stück von dem Gewindenöppel abgerissen. Bin gespannt auf den Tüv damit in 1 1/2 Jahren.....

    Lächle und die Welt lächelt mit dir, Furze......................................................und du stehst alleine da!

  • #8


    Hast du zufällig einen Link parat?

  • #9


    Moin Helmut,
    er meint den "pinöpel", also das 6mm Gewinde in der Schwinge... reines Norddeutsch... :icon-mrgreen:
    Beste Grüße von der Küste

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!