Tracer 900 RN57 Soziusabdeckung

  • #1

    Hi, ich habe schon das Netz durchforstet, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.


    Gibt es für die Tracer 900 RN57 überhaupt eine Soziusabdeckung?


    Bezugsquelle wäre wünschenswert.


    Gruss Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #2

    Ich habe zwar eine RN 29 suche aber wie du schon länger nach so einer Sitzbankabdeckung,und habe bisher leider noch nichts Gefunden.
    Ich habe mir auch schon Überlegte eine billige Abdeckung der Normalen MT 09 Anzupassen,aber A) Weiß ich nicht ob es geht und B) Weiß ich nicht wie es dann Aussieht .
    Da die Tracer im Heck kein Übergang zu (Seitenteile/Sitzbank) so wie früher die Motorräder hatten fehlt.
    Oder kann jemand einen Typ geben welche passen könnte,ein Versuch wäre es Wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!