• #2

    Hallo
    ist es jennes: ??
    https://youtu.be/w_8RUesr6AM?t=495


    kommt mir etwas türkisch vor.. :lol:
    mit einem Flash ist sicher ein hoher Topspeed möglich.
    Eine Sache wundert mich jedoch etwas-
    der Kollege schaltet bei 248 km/h lt. Tacho in den 6ten.
    Ist sowas mit der Original -Übersetzung überhaupt möglich?
    (ich vermute) der Tacho geht falsch.
    Wie die R6 bei diesen "270 km/h" da vorbei knallt ist schon etwas seltsam.
    Es sei natürlich die ist auch ohne Ende getunt.
    Wielange die Motoren das dann mitmachen. Aber jeder so wie er mag.

  • #3

    Das ist grober Unfug :D egal was man für ein Mapping auf eine Tracer aufspielt wird die niemals echte 270 kmh laufen. Um echte 270 zu fahren benötigt man ein wenig mehr als 120Ps bei aufrecht sitzende Fahrer. In diesen türkischen Videos handelt es sich auch noch um die Version mit der kurzen Schwinge die bei der offiziellen Höchstgeschwindigkeit von 215kmh schon unruhig ohne Ende läuft. Glaubt nicht allen Mist auf YouTube.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #4

    Hi, auch die normale R6 ohne Tuning läuft lt. Tacho an die 270km/h, habe ich selber schon mal kurz getestet.
    Baujahr 2000 RJ3, ich selber 1,78 Meter gross, und knappe 78kg schwer, lang drauf und Helm unter das Windschild geklemmt.


    Ich glaube nicht, das die Tracer mehr als 230 lt. Tacho macht.


    Gruss aus dem Kreis Steinfurt Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #5

    Ich halte das schon für möglich, die Strecke geht ja auch richtig ordentlich bergab. Mit meiner MT09 und 15er Ritzel komm ich auf ca. 253km/h laut Tacho. Mit längerer Übersetzung kann das schon klappen (bergab).

  • #7

    Ja 250 kann sein und dann ca 10 km-h abzug sind echte 240.
    Das ist nicht schleckt und Steckt Tracy auch Fahrwerk Technisch weg aber mehrglaube ich geht nicht und schon gar nicht mit dem Orginalen Fahrwerk.
    Und wenn es auch echte 250 sind sind es immer noch 20 km-h mehr und die Zaubert eine MT auch nicht so aus dem Armel also sollte sie ca130 PS haben.

  • #8

    bei 250kmh wird der Tacho schon mindestens 20-25kmh vorgehen.Von mir aus kann da auch 300kmh auf dem Tacho stehen.
    Die MT Serie ist dafür nicht gebaut. Punkt
    Ich setze mich gleich auf meine Emte und zeige Ihr den Südschwarzwald. Dort fühlt Sie sich wohl :icon-mrgreen:


    Grüsse Christian

  • #9


    Dann sehen wir uns in der Schattenmühle?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!