RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #1

    Hallo Zusammen,
    habe soeben ein Schreiben erhalten das meine MT für eine Rückruf Aktion in die Werkstatt soll. Hydraulik des ABS wird modifiziert.. ausgerechnet jetzt wo doch den ganzen Winter Zeit dafür war...hat das noch wer bekommen?
    Grüsse Ralf

  • #4

    Da ist doch mal ein Video durchs forum gegeistert wo ein "Fehler am ABS" beschrieben wurde.
    Vllt war da doch etwas wahrheit dran.
    Aber besser jetzt als nie verbessern:-)

  • #6

    Wie es der Zufall so will war ich heute auf der Strasse und wollte mal testen wie sich die mt bei Vollbremse so verhält. Hinten habe ich das ABS relative rasch bemerkt, aber vorne war nichts! Ich habe so stark durchgedrückt, dass ich fast ein Weibchen machte... trotzdem nichts von ABS. Werde morgen meinen Mech. kontaktieren.

  • #8

    Lol ihr stellt euch wieder an. Wartets doch mal ab. Mein ABS regelt bisher top (sofern ichs gebraucht hab) und ich hab Fahrgestellnummer 1999.
    Und es ist ein Dreizylinder, der surrt und pfeift eben. Fahrt mal ne Triumph dann wisst ihr was pfeifen ist.
    Die MT pfeift nur in einem bestimmten Drehzahlbereich. Ich finds schön.

    MT Power

  • #9

    Jetzt ist mit dem ABS auch noch was? Oh Mann... Muss ich morgen mal beim Händler nachfragen ob er von einer Rückrufaktion was weiß. Wenn ich die MT in 2 Wochen hol, dann will ich, dass da alles passt.
    An die, die Probleme mit dem ABS haben: wann wurde Eure ausgeliefert?

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #10


    Wie reagiert denn das ABS bei Dir vorne?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!