Vektorgrafik für Tanksticker gesucht

  • #2

    Man könnte evtl. die Maße vom Original abnehmen,
    und mit 'nem entsprechenden Programm selber was "stricken"...


    ...ist halt ein wenig Arbeit...

  • #4

    Naja, ich meine halt komplett neu enwerfen
    und dann bei einem Druckstudio entsprechend fertigen lassen...

  • #6

    falls du bei Facebook bist suche mal nach Ralf Haas (Highlander) der war auch schon im VTR Forum. Der beklebt Mopeds und Helme nach eigenen Wünschen vielleicht kann der dir was machen. Dem seine Arbeiten sind echt top.
    Du kannst aber auch ne Vector-Grafik online erstellen in dem du was hochlädst, dann wandelt das Onlineprogramm in die Datei um, einfach mal googeln

  • #8

    Das ist nicht schwierig, wenn man ein Vektorprogramm hat, Adobe Illustrator, Freehand oder auch Corel Draw, etc. Grafiken möglichst plan auf einen ebenen Untergrund auflegen, ein Lineal als Größenbestimmung dazu legen und dann genau im 90 Grad Winkel abfotografieren, dabei darauf achten, das die Kamera die Ränder nicht verzerrt, also Weitwinkelmodus vermeiden und lieber etwas höher gehen.
    Dann Foto als Hintergrund in das Vektorprogramm hochladen, Ebene fixieren und auf neuer Ebene das Motiv nachzeichen und/oder verändern.
    Mit der Datei zum Werbeheini und plotten lassen.
    Das gezeigte Motiv sieht allerdings wie ein Druck aus, der ist aus Kostengründen für Einzelstücke aber nicht angeraten. Da geht nur ein Folienplott oder du kennst jemanden, der einen Digitaldrucker für Überformate hat, der transparente Folien deckend bedrucken kann. Das würde auch noch gehen.

  • #10

    Leute, danke dass ihr Euch so mühe gebt,
    aber:


    ICH HABE DIESE AUFKLEBER NICHT!


    Das ist ja das Problem! Ich hab halt auch keine Lust, mir welche zu bestellen um sie dann nur als Muster zu nehmen.


    Guckt mal... das ist mein Tank:



    Wie ihr seht, seht ihr nix! [emoji2]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!