Erfahrungsaustausch Powervision3

  • #2

    Hallo
    Ich habe nur das Powervision3 und selbst da bin ich bis jetzt noch nicht über das flashen hinausgegangen.
    Ich habe das nicht gemacht weil ich irgendwelche Probleme habe, sondern in weiser Voraussicht, damit ich eingreifen kann falls mir irgendetwas nicht passt.
    Mal sehen wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich mal ein paar Mappings ausprobieren.
    Wideband CX wäre theoretisch natürlich die ideale Ergänzung um ein individuelles Mapping zu erstellen. Besonders bei Motorveränderungen (Nockenwellen, Auspuff, Luftfilter, Kanaloptimierung)
    Würde mich auch interessieren falls das jemand schon gemacht hat.


    Gruß Peter

  • #4

    Nein, ich fahre noch mit original Mapping. Könnte aber jederzeit ein anderes einsetzen, wenn ich das wollte. Es gibt fertige, die auf dem Prüfstand mit einer anderen MT09 erarbeitet wurden. Natürlich sind die nicht 100%ig mit meiner stimmig. Da wäre dann der Ansatz mit Wideband cx weiter zu machen.

  • #6

    Was Nützt dir ein Mapping das nicht zu deiner 09 passt??
    Dann kannst du gleich so lassen wie es ist,du hast vielleich hin da etwas andere Motoren Entfalltung aber sonst!!???
    Ich lasse meine vielleicht mal auf dem Leistsungs Prüfstand abstimen,dann mal sehen.

  • #7

    Verstehe die Frage nicht!
    Das Wideband cx ermittelt das perfekte Mapping für mein Motorrad!
    Und so kann ich das passende Mapping erstellen für jede konfiguration. ZB. Mit oder ohne Db Killer...serienfilter oder offen..usw



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    zufall das die grade an diesem wochenende 10% anbieten? :D


    aufjedenfall interessant, man könnte schwach werden aber...


    schonmal ride-by-wire angepasst?

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #9

    Ja. Das ist ne coole sache.
    10%? Ich seh nix.
    Mit dem Wideband sollte man noch warten. Das dauert noch etwas bis es Benutzerfreundlich ist..,
    Ich bin verzweifelt.
    Je nachdem was man mach lassen möchte lohnt sich der Gang
    Jemanden der das Teil hat und das passende aufschpielen kann.
    Ich zB. Wollte uhrsprünglich nur die ganzen drosseln weg haben. Dafür brauchts kein Prüfstand!
    Kann das jetzt 1:1 übertragen für alle mt-Modelle. Das ist schon ne gute Sache



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Summersale 10% auf alles, direkt beim Hersteller/deutschen Vertrieb, aber nur dieses Wochenende 23-26.8




    Das lässt mich doch sehr zweifeln an der ausgereiftheit des Produktes. Finde ich zwar insgesamt interessant, aber wenn die nichtmal den Speicher der ECU richtig beschreiben können - hab ich da so meine Zweifel was evt sonst noch ungewollt überschrieben und geändert wird. Muss wohl noch etwas reifen das Produkt, ich stell mich aber nicht als Tester zur verfügung.


    Konkurrenzprodukte hatten auch dieses Problem, konnten es aber scheinbar lösen.


    Warum bist du den verzweifelt? Was stört dich den so sehr an welchen Drosseln?
    Mich nervt der Lüfter für den Kühler der nur auf 100% läuft, aber das kann man leider auch damit nicht ändern.

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!