Löwenstein Platte Treffen

  • #1

    Hallo Leute der gepflegten Schräglage


    Wie im Vorstellungsthread schon bemerkt, sind drei Neue Tracer Fahrer aus dem Unterland hier Unterwegs.


    Wie wäre es, wenn Wir Uns am nächsten Sonntag Morgens um 9:30 auf der Platte in Löw, zu einem Kaffee und kleinem Kennen lern Plausch, zusammen finden.


    Wenn noch weitere Lust haben und dazu stoßen möchten, Jeder ist Willkommen.


    :auto-dirtbike:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2

    Grundsätzlich eine Gute Idee,war schon lange nicht mehr da.
    Aber bin wie immer im Streß und muß hin und her schieben deshalb kann ich es nicht versprechen,wäre Glemseck auch möglich??
    Obwohl der eine oder andere immer mal wieder bei den Schwaben ein Treffen probiert,klappt es meistens nicht bzw zu wenig Leute was eigendlich Schade ist.

  • #7

    Moin


    Also laut Wetterbericht wird es am Sonntag schönes Wetter. Ich bin dann spätestens um 9:30 Uhr auf der Platte anzutreffen.


    Wer Lust hat, einfach vorbeikommen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!