2018 Tracer in Tech Black mit blauen Streifen. Farbcode

  • #1

    Hallo Zusammen. Habe eine 2018 Tracer in Tech Black.Diese hat am Tank blaue Streifen. Weiß jemand zufällig die Farbbezeichnung der blauen Streifen. Würde gerne noch mehr in blau bekleben.

  • #3

    Hallo ich habe die Race Blu aus 2016 sie iist im Grunde ahnlich wie deine was bei dir Schwarz ist ist bei mir Silber.
    Um die selben Farben zu haben habe ich bei Yamaha umgeschaut und welche von der MT 03 und Street Rally Gekauft die allerdings nicht billig waren diese aber auch immer Nachkaufen kann.
    Es kommt aber auch darauf an was du so mochtest.

  • #4

    Ach ja ich wollte den Streifen an meiner Tracer anbringen aber das passt mit dem Rest nicht zusammen.

  • #5

    Hi


    Wenn Ihr Aufklebbare Streifen haben wollt, dann müsst Ihr in einen Copy Shop gehen, der auch einen Plotter hat. Die Drucken Euch zuerst ein Muster, was Ihr ans Moped halten könnt und dann auch die Form bestimmen und Drucken lassen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!