Eure Kilometer in der Saison 2019

  • #1

    Versuchen wir doch mal eine laufende Liste, und nicht nur einen Jahresrückblick ;)


    15442 km blahwas (10044 km Versys1, 352 km MT09, 5046 km Versys2)


    Ich habe dieses Jahr mehr Zeit zum Motorrad fahren, und ab nächster Woche kriegt die MT09 auch mal Kilometer drauf, weil Ausland!

  • #7

    Ich habe in dieser Saison bisher ca. 10.000 km mit der Tracer und 1500 km mit der VTR gefahren. Bei dem Spaß den die Tracer macht wird da noch einiges dazu kommen :D

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #8

    Habe meine "Emilia"dieses Jahr im Februar gekauft und bin seit Saisonstart März bereits 6300km gefahren. Bin allerdings auch schon mit meiner MT im Urlaub gewesen. :D


    Grüße Anja

  • #9

    Seit April ca 3.000 Km mit der Tracer und ca 2.000 Km mit der XT 660.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!