Konstantfahrruckeln wird immer schlimmer

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich hab das Problem das dass KFR immer schlimmer wird. Letztes Jahr im November hab ich einen ecu Flash machen lassen in der Hoffnung das es sich bessert aber leider ohne Erfolg es wird immer schlimmer. Es ist kein einfaches ruckeln mehr es fühlt sich als macht die Drosselklappe komplett zu und ruckartig wieder auf.
    Beim Flash wurden alle Werksdrosseln aufgehoben, auf Luftfilter sowie Auspuff abgestimmt und die Drehzahl angehoben.
    Fehler werden beim auslesen keine angezeigt.
    Zündkerzen sind auch alle neu, es würde auch mir mehreren Co werten getestet.


    Vielleicht hat noch jemand Tipps.


    Danke schon mal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2


    Das steht so einiges "Poti"


    Einfach mal in Ruhe durchlesen, ok, ist eine Menge.


    https://mt09.de/forum/viewtopi…189085&hilit=poti#p189085

  • #4


    Wäre ein möglicher Lösungsansatz und treibt dich nicht sofort in den Ruin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!