Felgenrandaufkleber

  • #1

    Ich möchte gerne wieder Felgenrandaufkleber bei meiner Tracer 900 anbringen.


    Neben der Zollgröße (17), wäre auch die Breite interessant.
    6 mm oder 8 mm?


    Was verwendet ihr, und habt ihr eine gute Quelle für mich



    Gruß und Dank
    Thomas

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #3

    Yep,


    hatte ich gesehen.
    Da konnten sie sich auch nicht so genau entscheiden, und die Bilder zur Verdeutlichung sind nicht mehr zu öffnen.


    Deswegen fragte ich noch mal, was tatsächlich am besten passt.


    Gruß und Dank
    Thomas

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #4


    Aber warum fragst Du dann nicht eben dort noch mal nach, statt in einem neuen Thema? :roll:
    Übersichtlicher wird das für zukünftige Suchen so auch nicht.... ;)

  • #6

    Ich habe welche dran die gut zu Tracy passen kann dir aber die Masse und vom die sind gerade nich sagen ich schicke dir heute Abend mal Bilder und Infos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!