Nebenverbraucheranschluß

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir zusätzlich zu der original auf der linken Cockpitseite verbauten Steckdose eine zweite Dose mit USB-Anschlüssen einbauen.
    Ich verschiedenen Beiträgen habe ich mich schon versucht einzulesen und mich auch schon in Sachen Materialversorgung an die Arbeit gemacht.


    Jetzt kommt bei mir ein problem auf :eusa-think: Ich finde diesen sch... Stecker für den Nebenverbraucher nicht. :roll: Ich suche mich schon dumm und dusselig, aber bei meiner MT09-Tracer aus 2017 scheint irgendwas anders zu sein.


    In den meisten Beiträgen wird von einam zweipoligen grauen Stecken auf der rechten Seite hinter der Lufthutze gesprochen, aber da ist bei mir nichts.
    Ich habe auch schon auf der linken Seite alles zerlegt, aber ohne Erfolg.


    Kann mir jemand weiter helfen.

  • #3

    Erst mal danke für die Info, du hast mich in meiner Meinung bestätigt.
    Die habe ich auch schon gefunden, bringen auch ein über Zündung geschaltetes Plus.


    In verschiedenen Beiträgen war aber noch die Rede von einem Anschluß rechts hinter der Verkleidung. Gibt da
    wohl unterschiede zwischen der MT09 und der MT09-Tracer!?

  • #6



    Abgesehen von den hier bereits erwähnten Anschlüssen bei der Nackten hat auch die Tracer hinter der rechten Abdeckung zwei Anschlüsse - diese sind allerdings für die Griffheizung vorgesehen.


    Wenn du Zündungsplus haben willst ist das einfachste den Anschluss unter der Scheibe zu verwenden.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #7

    Hallo Zusammen
    ich bin unterwegs und habe keine Strom mehr auf der Steckdose. Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherungen finde und welche Sicherung ich brauche und wie Stark
    Danke

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #9

    2A, zumindest bei der normalen MT


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!